Startseite - #zugehört

Begrüßungsgallerie

#zugehört | Die Zukunft des Sozialen

Strategie Diakonie Deutschland 2021+

Träger und Einrichtungen der Freien Wohlfahrtspflege benötigen gut ausgebildetes Personal. Mit Blick auf den Fachkraftmangel in allen Bereichen des Sozial-, Bildungs- und Gesundheitswesens sind die Unternehmen besonders gefordert, Personal zu finden, zu entwickeln und zu binden.

Video aktivieren

Durch das Aktivieren werden in Zukunft Youtube-Videos auf zugehoert.diakonie.de eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in der Datenschutzerklärung die Aktivierung dauerhaft wieder rückgängig machen.

Diskutieren Sie mit!

Im Rahmen des Strategieprozesses entstehen Thesen, die wir hier zur Diskussion stellen. Die neuesten Thesen sehen Sie hier auf der Startseite, alle Thesen finden Sie in der Gesamtübersicht.

Der Strategieprozess im Überblick

Mehr Informationen zum Strategieprozess finden Sie hier.

Strategieprozessbild

Glühbirne

Ein breites Spektrum sozialpolitischer Themen

Seit April 2020 führten wir auf der Strategie-Plattform #zugehört acht Umfragen zu aktuellen sozialpolitischen Themen durch. Dieser Beitrag gibt einen kurzen Überblick.

Ein breites Spektrum sozialpolitischer Themen

Glühbirne