Vom 12. bis zum 30. August 2021 gab es die Möglichkeit, den Entwurf für die strategischen Ziele der Diakonie Deutschland zu kommentieren und zu bewerten.

Der Entwurf ist das Ergebnis mehrerer Beteiligungsformate, die systematisch ausgewertet und zu Analysen verdichtet wurden. Auch die Strategiekommentierung ist ein wesentliches Element des Strategieprozesses. Aktuell werden alle Rückmeldungen der Online-Beteiligung gesichtet und die strategischen Ziele im Anschluss fertiggestellt.

Die neue Strategie der Diakonie Deutschland möchten wir Ihnen im Rahmen eines Symposiums am 2. November 2021 von 14-17 Uhr vorstellen. Merken Sie sich den Termin gerne schon einmal vor.

Am 2. November haben wir in einem digitalen Symposium die Strategischen Ziele der Diakonie Deutschland 2021-2025 vorgestellt.
In einem spannenden Mix aus Kurzvorträgen, Interviews und Ihrer Beteiligung haben wir unsere drei neuen Strategischen Ziele und deren Umsetzung erläutert und sind interaktiv mit Ihnen ins Gespräch gekommen.

Im Rahmen der verschiedenen Beteiligungsformate des Strategieprozesses entstehen Thesen, die wir hier zur Diskussion stellen. Die Diskussionsbeiträge fließen in den weiteren Prozess der Strategieentwicklung ein. Wir freuen uns über Ihre Beiträge und Kommentare.