Startseite - #zugehört

Begrüßungsgallerie

#zugehört | Die Zukunft des Sozialen

Strategie Diakonie Deutschland 2021+

Die Diakonie Deutschland entwickelt eine neue Strategie für ihre Arbeit. In der aktuellen Situation mit der Corona-Pandemie ist dies umso wichtiger. Das Coronavirus führt sowohl zu einer Beschleunigung der bereits sichtbaren Veränderungen in unserer Gesellschaft als auch zu ganz neuen Entwicklungen.

Welche Schlussfolgerungen zieht die Diakonie daraus? Am Prozess der Entwicklung unserer neuen Strategie möchten wir viele Menschen beteiligen. Seien auch Sie mit dabei und bringen sich ein! Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Beiträge.

Video aktivieren

Durch das Aktivieren werden in Zukunft Youtube-Videos auf zugehoert.diakonie.de eingeblendet. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Youtube übermittelt werden. Sie können mit einem Klick dauerhaft das Abspielen aktivieren oder in der Datenschutzerklärung die Aktivierung dauerhaft wieder rückgängig machen.

Zwei FIguren

Umfrage: Ihr Blick auf das Thema Personalgewinnung / Fachkräftemangel

Träger und Einrichtungen der Freien Wohlfahrtspflege benötigen gut ausgebildetes Personal. Mit Blick auf den Fachkraftmangel in allen Bereichen des Sozial-, Bildungs- und Gesundheitswesens sind die Unternehmen besonders gefordert, Personal zu finden, zu entwickeln und zu binden.

Jetzt mitmachen!

Umfrage: Ihr Blick auf das Thema Personalgewinnung / Fachkräftemangel

Jetzt mitmachen!

Zwei FIguren

Der Strategieprozess im Überblick

Mehr Informationen zum Strategieprozess finden Sie hier.

Strategieprozessbild

Diese Seite in sozialen Netzwerken teilen