[These 15] Marke Diakonie kommunizieren!

Icon Thesendiskussion

Die Diakonie sollte sich noch stärker zu einer Marke für menschenzugewandte, qualitativ hochwertige Pflege entwickeln. Dafür braucht es gute Kommunikationskonzepte.

 

Was denken Sie dazu? Kommentieren Sie diese These und lassen Sie uns Ihre Meinung wissen!

 


Diese These wurde auf Basis des regionalen Workshops "Zukunft der Pflege" formuliert. Einen Kurzbericht des Workshops finden Sie in unserem Strategie-Blog.

 

 

Kommentare (1)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.

Wilfried Knorr

ID: 45 15.08.2021 10:27

Ich verstehe, dass diese These aus einem Workshop zum Thema Pflege stammt. Wenn es aber um KOMMUNIKATION als Oberthema geht, müsste die These heißen: Die Diakonie sollte sich noch stärker zu einer Marke für menschenzugewandte, qualitativ hochwertige Soziale Arbeit entwickeln.
Und dann besser nicht sollte, sondern „ist zu entwickeln…“